Kein Kochblog!

Inspiration

Diese Inspirations-Kategorie auf dem Blog habe ich eingerichtet, um allem was mir sonst noch so einfällt oder in Zukunft einfallen wird, einen inspirierenden Rahmen zu geben. Man lässt sich ja gerne mal ein Hintertürchen offen. Ich sowieso.

Deshalb ein kleiner Post, ohne große Worte. Bilder sagen ja sprichwörtlich mehr.

fisch Apropos Meer. Das ist ein fangfrisches Fischfilet, welches ich mit Zitronen, Thymianzweigen, etlichen Knoblauchzehen (nein, ich erwarte keinen Besuch mehr), Meersalz und ein bisschen von dem guten Olivenöl im Ofen gegart habe.

Dazu gibt´s lecker Bulgur mit frischen Pilzen vom Markt, in Weisswein-Frischkäse-Zitronen-Sauce. Ziemlich lecker das Ganze.

 

Dazu trinke ich ein kühles Glas Riesling. Jetzt!

 

Happy Weekend 😉

 

© themagnoliablossom

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s