Der Super-Gau.

Inspiration

Müde nippe ich an meinem Kaffee. Schwarz mag ich ihn nicht. Nur, wenn es Espresso ist. Aber das ist ja etwas völlig anderes. Ein kleiner Schuss von der weißen Milch. Ein mini Atompilz in meiner Tasse. Ein Super-Gau. Ehe sich schwarz und weiß zu braun vermischt. Etwas derart Gegensätzliches nimmt auf einmal gar harmonische Züge an. Behutsam lasse ich den Löffel in meiner Tasse kreisen und nehme einen zweiten Schluck. Wenn man ganz genau hinsieht, könnte man sogar ein Lächeln auf meinem Gesicht erahnen. Schmeckt es doch nun gar nicht mehr so bitter. Jetzt, da schwarz und weiß eins sind.

Eine perfekte Emulsion.

 

 

© themagnoliablossom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s