#samstagsmusi

Musik

Samstage sind mir ja so mit die Liebsten. Blinzeln, nochmal umdrehen. Wieder blinzlen. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee, Sonne auf der Nasenspitze und ein lauwarmes Croissant in der Hand. Und zwar zeitgleich. Herrlicher Altweibersommer-Tag. Weekendfeeling deluxe. Kopf aus. Herz an. Hach, Herbst – so mag ich dich ❤

 

weekend

 

3 Gedanken zu “#samstagsmusi

  1. Moin, danke für die Musik, darauf habe ich gehofft, als ich den Bildschirm hochfuhr! 🙂 Ich habe mich heute auch noch ein paar Mal umgedreht, statt mich in meinem Sportprogramm zu verlieren, was ich manchmal Samstags auch ganz entspannend finde. Für mich gehört zu schönen Samstagen noch dazu: In Zeitlupe einkaufen gehen! Zum Kaffee gibts heute bei mir: Scharfe Lakritzbonbons! 🙂 Hab noch weiterhin einen tollen Samstag! Lieben Gruß, Sarah

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

