Vinyl.

Musik

Langsam ziehe ich das gepresste Plastik aus der weißen Hülle. Meine Fingerspitzen gleiten behutsam über die feinen Rillen auf der schwarzen Scheibe. Wie schön Plastik sein kann, denke ich mir und schalte den Plattenspieler ein. Lautlos dreht sich das Vinyl im Kreis – ein Moment der Ruhe. Sanftes Knistern konkurriert mit dem Kribbeln im Bauch. Vorfreude. Gleich gibt’s was auf die Ohren. Zurücklehen. Ausatmen. Genießen.

Hach, was gibt es Schöneres als einen verregneten Tag im Bett zu verbringen und eine neue Platte zu hören. Am liebsten mit dir. ❤

vinyl

Vinyl Love

 

© themagnoliablossom

Advertisements

4 Gedanken zu “Vinyl.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s