Huch!

Inspiration, Startseite

…da habe ich so ganz plötzlich meine eigene Kolumne. Auf dem wunderbaren Blog Das Münchner Kindl werde ich ab jetzt montalich ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Alle Münchner und Nicht-Münchner sind herzlich dazu eingeladen mal vorbeizuschauen 😉

Ich freu mich auf euch ❤

 

 

8 Gedanken zu “Huch!

  1. ich hab schon mein kindl gesehen, herzlichen glückwunsch!! Schade beim kindl blog ist, dass immer, wenn ich da kommentieren will eine spam meldung kommt – weiß auch nicht was ich da falsch mache! liebe grüße und viel erfolg du star-gast-kolumnisitin 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

