Post!

Startseite

Nach Hause kommen und im Briefkasten Post von der besten Freundin entdecken 🙂 Unbezahlbar! Dieses Gefühl, wenn man den Schlüssel im Schloß umdreht und die Türe ganz langsam und voller Vorfreude öffnet –  und dieses wunderbare Kribbeln im Bauch, wenn man schon an der handschriftlich verfassten Adresse erkennt, dass dieser Brief keine Rechnung oder Werbung ist. Ganz unverhofft. Hach, ich bin entzückt!

 

Ich bin definitiv für mehr Briefe schreiben!

 

post

Bild im Bild von Hannes Thun

 

9 Gedanken zu “Post!

  1. Ja, so ein Brief in der Post ist leider etwas selten geworden. Ich allerdings bin leidenschaftliche Briefeschreiberin. Und könnte auch immer einen kleinen Tanz aufführen wenn dann mal schöne Post in meinem Briefkasten liegt. Vielleicht sollte man mal eine Briefaktion via Blog ins Leben rufen…

    Gefällt mir

      1. es wäre doch ganz einfach: beispielsweise schicke ich dir einen brief. du postest ein foto. du schreibst einen neten brief an einen deiner follower…der postet ein foto, etc…etc. mit nem hashtag versehen wäre das doch simpel oder?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

