This is for lovers…

Inspiration, Musik

Passend zu dem Dauerregen-grau-in-grau-Wetter ein schöner Song zum Träumen…

Aus der Feder von Pete´s Drug-Buddy , Peter Wolfe aka Wolfman, stammen diese wundervollen Lyrics, die im Jahr 2005 sogar für den Ivor Novello Award – einem Preis für Songwriter und Komponisten – nominiert waren.

Erst durch Doherty´s Stimme (und seinem Standing) erreichte der 1997 erstmals veröffentlichte Song im Jahr 2004 Chartplatzierungen in England. (Ob das nun für gut oder schlecht befunden wird, überlasse ich euch 😉 )

Anyways – Pete Doherty einer der meist unterschätzten Songwriter, wie ich finde.

Hier eine tolle Live-Version.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s